Skip to content

Wer macht’s?

Ich habe an der Humboldt-Universität Berlin Rechtswissenschaft studiert, mein Schwerpunkt lag – und liegt weiter – auf dem Verfassungsrecht. Derzeit arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei einer SPD-Bundestagsabgeordneten.

Daneben beschäftige ich mich ehrenamtlich mit dem Thema Vereinte Nationen, internationaler Politik und politischer  Bildung, unter anderem bei DMUN e.V. und dem Jungen UNO-Netzwerk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: